Arbeitseinsatz am 27.06.2020

Am Samstag, den 27. Juni 2020 startete um 8.00 Uhr der erste Arbeitseinsatz seit dem Lockdown. In einer kurzfristigen Aktion organisierten die Vorstandsmitglieder eine Gewässerpuzette und säuberten Wege und Ufer, mähten die Zugänge zu den Angelplätzen am Oberaltrhein und machten den Spielplatz und das Vereinsgelände wieder blitzeblank. Am Fuchs&Gros wurde ein U-Boot geborgen.

Und wie ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen könnt, hatten alle einen riesen Spass bei diesem Einsatz.

Hier seht ihr die Vorstände Meikel Doeppelheuer, Tim Leischner und Dennis Rothweiler mit seinem Sohn beim Einsatz am Rhein bei KM370.

Am Oberaltrhein waren Jürgen Bolz (der leider nicht auf den Bildern zu sehen ist, weil er die Fotos machte), Sven Lippa, Tim Stober und Roman Wagner beim Einsatz.

Dieses U-Boot wurde am Fuchs&Gros geborgen.

Peter Strauß und Gerhard Grabau (leider ohne Fotobeweis) sorgten dafür, dass es am Unteraltrhein wieder sauber ist und bargen unter anderem eine alte Gummifußmatte und einen dickes Wirtschaftsfachbuch.